unsere hochzeit

Laternen "Romantik" für den Kirchengang

impressions.

Wie so ein individuell gestalteter Tag aussieht?

Erhaltet Einblick in unsere Hochzeit vom Oktober 2019.

Angefangen bei der Kirchendekoration...

Stuhlverzierung
Laternen "Romantik" für den Kirchengang
Eukalyptusreifen

Über die Dekoration in der Location...

Gastgeschenk "Ein Hoch auf uns"
Besteckverzierung "Schön, dass Du da bist"
Kerzenständer "Shabby Gold"

Über die Dekoration in der Location...

Sitzplan "Hula-Hoop" mit Staffelei

…bis hin zu unserem Blumenschmuck, haben wir unseren schönsten Tag im Leben in ein Meer aus Blumen und individueller Deko getaucht.

Ich trug einen pompösen Brautstrauß, der aus einer Königsprotea als Highlight, Pampasgras, Astilben, Disteln, Lisianthus und natürlich Eukalyptus bestand.

Die Handgelenke meiner beiden Trauzeuginnen schmückte jeweils ein Blumenarmband, die auf meinen Strauß abgestimmt waren und meine Brautjungfern trugen je einen kleinen Brautjungfernstrauß.

Mein Mann, seine Trauzeugen und der Brautvater rundeten das Blumenensemble durch eine Anstecknadel ab.

Blumenanstecker für den Bräutigam
Blumenarmband für die Trauzeugin oder Brautjungfer

ihr erreicht mich unter

follow me on instagram and facebook

hilfe

Adresse: Boshofweg 6,

47228 Duisburg

Telefon: 0174 2017 864

E-Mail: flowers.byjana@web.de

  • Facebook - Grau Kreis
  • Grey Instagram Icon